Unsere Wandertage

Alle Wanderfreudigen treffen sich am 3. Wochenende im Juni in Bad Kreuznach

Jedes Jahr am dritten Wochenende im Juni, in diesem Jahr letztmalig am 18. und 19. 06., veranstalten wir unsere eigenen IVV-Wandertage. Es werden drei unterschiedlich lange Wanderstrecken angeboten. Die kürzeste Strecke ist in diesem Jahr 5km lang, die zweite Strecke führt über 10km und für die ganz eifrigen Wanderer, haben wir auch eine 20km lange Strecke ausgezeichnet.

  • Verkaufsliste der abzugebenden Gegenstände, es war ja unsere letzte Veranstaltung.
  • Verkaufsliste1 als DOC-Datei.

  • Verkaufsliste1 als PDF-Datei.

  • Übrigens:

    Gestartet wird wieder, wie im letzten Jahr, von der Don-Bosco-Schule
    in Bad Kreuznach
    aus. Die Schule selbst befindet sich in der Straße am Ellerbach.

    Außerdem:

    beteiligen wir uns mit unseren Wandertagen auch wieder an der Aktion:
    "Wandertage der biologischen Vielfalt" des Bundesamtes für Naturschutz.
    Deshalb erhalten Sie an unseren Wandertagen neben dem Teilnahmestempel auch noch den

    IVV-Sonderstempel
    Natur des Jahres


    Vielen Dank
    all den Wanderern die uns im letzten Jahr besucht haben. Mit einem solchen Ansturm hatten wir nicht gerechnet. Die größten Optimisten im Vorstand hatten gehofft, dass 1.500 Personen an unseren Wandertagen teilnehmen.Diese Zahl wurde aber deutlich übertroffen.

    Letzte Aktualisierung am 30.09.2016
    © mail an Eduard Tratzky,
    zurück Home